Am 22.12.2022 fand nach zwei Corona-bedingten Ausfalljahren wieder unsere MDeS Weihnachtsfeier statt.

Neben Plätzchen, Waffeln und Kuchen gab es natürlich auch beliebte Heißgetränke, wie z.B. Glühwein und Glühtee. Natürlich wurde traditionsgemäß alles wieder vom Verein organisiert und kostenlos für die Mitglieder zur Verfügung gestellt.

Die perfekte Location – unserer Vereinsheim, war dafür wieder bestens geeignet und so wurde es ein gemütlicher, lustiger und zum Ende hin auch noch ein sehr spannender Abend. Denn…

Der Vereinspokal wurde dieses Jahr in dem Spiel „Super Smash Bros.“ ausgespielt und unser Vereinsmitglied Christian hat diesen – wenn auch sehr knapp – gewonnen. Denn fast hätte es tatsächlich ein Bot (Com) auf den ersten Platz geschafft. Gott sei Dank mussten wir den Pokal dann doch nicht an die Nintendo Switch kleben.

Danke, an alle die da waren und an alle Helfer, die es zu einen schönen Abend gemacht haben.

PS: El Presidente hat es noch kurz nach 0 Uhr ins Vereinsheim geschafft. Ob er noch seine mehrstündige Rede an die wenigen verbliebenden im Vereinsheim gerichtet hat, wurde leider nicht überliefert.

Mehr Bilder gibt’s in der Galerie: