Martin Müller
Vorstandsvorsitz

Gründungsmitglied
seit 2016 im Verein

Martin ist Vorsitzender von Magdeburg eSports und Vizepräsident des eSport-Bund Deutschlands. Seinen ersten Kontaktpunkt zum Gaming hatte er mit Arcade Spielen und LAN-Partys. Durch Spiele in den frühen 2000er Jahren wie StarCraft und Counterstrike wurde seine Liebe zum eSports erweckt, der er immer noch nachgeht.

Heutzutage bringt er eSports lokal und regional voran und versucht Leute für diese Leidenschaft zu begeistern. Dabei möchte er das gesellschaftliche Bild aufwerten und zeigen, dass eSports mehr ist als nur Spielerei und ein bloßer Zeitvertreib.

Sascha Reißner
Stellvertreter

Vereinsmitglied
seit 2016 im Verein

Rico Mahr
Schatzmeister

Vereinsmitglied
seit 2020 im Verein

Florian Teuber
Vorstandsbeisitz

Vereinsmitglied
seit 2016 im Verein

Sportliche Leitung

Jan-Per Polomsky
Vorstandsbeisitz

Vereinsmitglied
seit 2017 im Verein

Robert Sadowski
Vorstandsbeisitz

Gründungsmitglied
seit 2016 im Verein

Für Fragen an und zum Vorstand wendet euch bitte an vorstand@magdeburgesports.de