Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du dich dem Magdeburg eSports e.V. anschließen und ein Mitglied werden möchtest!

Als Vereinsmitglied kannst du an allen vereinsinternen Aktivitäten teilnehmen. Außerdem hast du die Möglichkeit den Verein mitzugestalten und dich aktiv einzubringen. Du kannst unsere Gaming- und Streamingmöglichkeiten im Vereinsheim nutzen und dich unseren Teams anschließen.
Und vor allem, du triffst zahlreiche Gleichgesinnte und Gaming-Interessierte!

 


 

Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken und ausfüllen

Lade zunächst die Beitrittserklärung, die wir als PDF verlinkt haben herunter und fülle sie aus. Achte bitte darauf, dass deine Angaben richtig sind und du unterschrieben hast.

 

Den Antrag einreichen

Reiche die Erklärung bei uns ein. Du kannst die Erklärung persönlich bei uns abgeben. Komm einfach bei einer unserer Veranstaltungen oder im Vereinsheim vorbei. Alternativ kannst du sie uns auch per Mail an mitgliederverwaltung@magdeburgesports.de zusenden.

 

Den Mitgliedsbeitrag bezahlen

Nachdem du deine Beitrittserklärung bei uns eingereicht hast, erhältst du eine E-Mail von uns. In dieser Mail findest du alle weiteren Informationen für die Mitgliedschaft und den monatlichen Beitrag. Sobald dieser beglichen ist, bist du offiziell Mitglied beim Magdeburg eSports e.V.!

Beitrittserklärung

Satzung

Beitragsordnung