Vereinsheim

Unser aktuelles Vereinsheim
2020 – heute, Ulrichplatz, MD

Direkt von der Bahnhaltestelle „City Carre“ aus zwischen Restaurant „Magado“ und dem Laden „Uhrmacher Ulrich Seligmann“ hindurchgegangen, beim Hinterhof angekommen und links der Straße gefolgt erscheint euch auf der linken Seite neben einer Tür unser Vereinsschild mit unserem Logo, sowie Namen. Du bist nun an unserem Vereinsheim angekommen!

Umbau und Anfänge im neuen Vereinsheim
Unser zweites Vereinsheim
2018 – 2020, Maxim-Gorki-Straße, MD

Unser zweites Vereinsheim befand sich in der gleichen Villa wie unser erstes Vereinsheim, diesmal lediglich im Dachgeschoss lokalisiert. Zur Verfügung standen uns dort ein großzügiger Trainingsraum mit PCs und Leinwand, sowie ein Streaming-Raum und eine Abstellkammer.

Du kannst die Pfeiltasten benutzen, wenn du durch die Galerie schaust.

Unser erstes Vereinsheim
2017 – 2018, Maxim-Gorki-Straße, MD

Ungefähr 1 Jahr nach der Gründung des Vereins konnten wir bereits unser erstes Vereinsheim beziehen. In einer alten Villa in der Maxim-Gorki-Str. nahe des Damaschkeplatzes durften wir ca. 30qm, aufgeteilt auf 2 Räume (Streaming-Raum und PC/Konsolen-Raum) und einen kleinen Balkon nutzen.

Egal wo wir uns niedergelassen haben, bisher gab es vom Vereinsheim aus stets einen direkten Blick auf das Wahrzeichen unserer Stadt: Den Dom zu Magdeburg – Gleichermaßen waren und sind wir bestens an das Magdeburger Verkehrsnetz angebunden – egal ob mit Bahn, Straßenbahn, Auto, Fahrrad, oder zu Fuß wir waren schon immer teil des Herzens der City!