Forum

Planung: FIFA 23 Tu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Planung: FIFA 23 Turnier

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
35 Ansichten
Denny
(@redone)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo Vereinsmitglieder,

in der Vergangenheit wurde sich häufig ein FIFA 23 Turnier gewünscht und damit nicht wieder eine Person sich um alles kümmern muss, eröffnen wir hier die Diskussion darüber, was wir alles benötigen und was ihr für Ideen habt um das Ganze umzusetzen.

Was benötigen wir für die Durchführung?
Anzahl Teilnehmer, Regeln, Preise, Turnierformat, usw... macht euch doch ruhig mal Gedanken darüber und schreibt es hier rein.

Beste Grüße!


   
Zitat
Zol5vetey
(@zol5vetey)
Aktives Mitglied Forenmitglied
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 7
 

Hatte ich nicht mal dich, wegen des FIFA-Turniers, darauf geantwortet? Irgendwie finde ich meine nicht... 🤨 


   
AntwortZitat
Zol5vetey
(@zol5vetey)
Aktives Mitglied Forenmitglied
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 7
 

Also der FIFA-Turnier soll im Vereinsheim stattfinden und zwar demnächst im Frühling. Es sollen so viele Teilnehmer, wie möglich mitmachen können. Nach meiner Erfahrung her, nehmen wenige Interessierte in einem Turnier teil.

Es soll in dem System Gruppenphase laufen und die 2 Besten kommen in die KO-Phase. Und wer als letzter übrig ist gewinnt das Turnier. Jeder Teilnehmer soll, unabhängig von der Stärke, ein Team aus dem FIFA23-Portfolio aussuchen können. Die Kosten soll ja für unser Verein ertragbar sein.

 

Mehr fällt mir leider nicht ein... Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen, Denny!

 

LG Zol5vetey 


 


   
AntwortZitat
Zol5vetey
(@zol5vetey)
Aktives Mitglied Forenmitglied
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 7
 

Hallo Denny, ich schreibe dir im Forum nochmals, wei ich dich fragen will, wie ich dir bei der Organisation für das geplante Turnier helfen soll.

Bitte schreibe mir zurück! 

LG Zol5vetey 


   
AntwortZitat
Denny
(@redone)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 6
Themenstarter  

Warum mir helfen? Ich versuche euch zu helfen, dass ihr es planen könnt 🙂

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute beteiligen würden, die da Lust drauf haben.


   
AntwortZitat
Zol5vetey
(@zol5vetey)
Aktives Mitglied Forenmitglied
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 7
 

Ich dachte du benötigst tatkräftige Unterstützung, weil du nicht alles alleine machen willst. Da du von uns nur die Ideen zur Planung brauchst, wusste ich nicht...


 


   
AntwortZitat