Forum

Netflix > Kaleidosk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Netflix > Kaleidoskop

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
23 Ansichten
Denny
(@redone)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 6
Themenstarter  

Ich schaue gerade Kaleidoskop und stelle fest, dass mir die Serie echt gut gefällt und dass es tatsächlich mal was anderes ist durch die Möglichkeit, die Folgen quer durcheinander gucken zu können. (Netflix spielt sie wohl in zufälliger Reihenfolge ab)

Die einzelnen Folgen sind in Farben unterteilt und so lange man mit dem Intro (Schwarz) anfängt, ist es fast egal in welcher Reihenfolge man sie sieht. Empfohlen wird allerdings, die weiße Folge zuletzt zu gucken. Es gibt auch eine "chronologische Reihenfolge", aber laut meiner Erfahrung, muss diese wirklich nicht sein.

Was ist Kaleidoskop? 

Ein Meisterdieb und sein Team wollen einen Überfall mit sieben Milliarden US-Dollar starten.

Spoiler
Mehr Infos, könnten das Erlebnis schmälern
Der historische Raubzug gerät allerdings Verrat, Habgier und anderen Bedrohungen zum Verhängnis, sodass der Plan seine Schwächen hat.

4,5/5 Sterne für mich!


   
Fabius reacted
Zitat
Fabius
(@fabiusmaximus)
Neues Mitglied Forenmitglied
Beigetreten: Vor 3 Wochen
Beiträge: 1
 

Meine Empfehlung wäre noch die Folgen Rot>Pink>Weiß in dieser Reihenfolge als letztes zu schauen 😉


   
Denny reacted
AntwortZitat