Wir sind .

Paintball in Gardelegen
Alles geben!

Am 29. Juni ging es für eine kleine Delegation unseres Vereins nach Gardelegen, wo wir uns mal wieder fernab von elektronischen Geräten in die Natur wagten. Paintball in Gardelegen in der Confu?ed Paintball Arena war angesagt.

Mit fünf Personen sind wir in Magdeburg gestartet, vor Ort kamen noch zwei weitere Mitglieder hinzu. Da auch einer der Betreiber mit eingesprungen war, konnten wir so mit acht Spielern auf dem Turnierfeld unsere Fitness und Skills testen. Später haben wir uns dann noch in den Wald getraut und dort ebenfalls zwei Szenarien durchgespielt.

Zwischendurch vertrieben uns die Mitarbeiter die Pausen, die wir wegen der großen Hitze immer wieder einlegen mussten, mit Anekdoten und Geschichten rund um Paintball und vergangenen Turnieren.

Erschöpft und mit blauen Flecken, aber glücklich und mit vielen schönen Erinnerungen, sind wieder am Abend schließlich wieder in Magdeburg angekommen. Und die Haupterkenntnis des Events lautet: Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, denn wir hatten alle eine Menge Spaß. Daher wird eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.