Wir sind .

Die Starcraft 2 Abteilung nimmt an der SVL teil.
Auf gehts Jungs!

Jeden Donnerstag zum Training rasen die Tastaturen die Konzentration nimmt zu und der Wille besser zu werden steigt. Wir nehmen derzeit an der Starcraft 2 Vereinsliga teil.

Während wir trainieren haben wir unser Ziel uns in der Liga zu verbessern vor Augen. Diese Liga ist eine Spieler Liga und wir messen uns mit Spielern aus Vereinen ganz Deutschlands.

Aktuell sind wir mit 5 Spielern in der Liga vertreten, welche sich in 7 Divisionen mit jeweils 4-5 Spielern unterteilt.
In Division 3 spielen 2 Spieler von uns um den Aufstieg mit. Auf Platz 1/2 sind CmPltLyShT und Maze vertreten. Mit 4:1 Punkten und ein Mapscore von 9:4 (+5) könnte sich CmPltLyShT mit einem Sieg die Relegation sichern. Chance auf einen direkten Aufstieg sind bei 3 verbleibenden Spieltagen ebenfalls groß. MaZe steht aktuell auf einem guten Rang 2 da.

Mit 2 Nachholspielen kann er sich bis auf 3 Punkte Abstand auf den Tabellen 3. Skipp vom BeSC absetzen und würde somit die Relegation ebenfalls sichern und wir hätten somit einen sicheren Aufsteiger. Disharmonist vertritt uns in Division 4 und konnte sich im direkten Duell um die Tabellenspitze mit BeSC Stormsurger nicht durchsetzen und musste die Tabellenspitze dem Berliner überlassen. In Division 5 Spielen wir derzeit um Auf- und Abstieg.

Mit Ricardo vertritt uns ein starker Zerg in Div 5 welcher aktuell die Tabellenspitze mit 2:0 / 4:0 (+4) anführt. Midway spielt unterdessen um den Abstieg und steht aktuell auf dem Relegationsplatz zur Division 6. Mit 1:2 / 3:4 (-1) beträgt der Abstand zum direktem Abstiegsplatz nur 1 Punkt.