ESBD Vereinspokal 2019
Wir sind im Finale!

Das neue Jahr startete turbulent. Während sich die einen noch von Silvester erholen, traten die League of Legends Teams der Vereine des eSport-Bund Deutschland gegeneinander an. Der erste Vereinspokal 2019 wurde passend am 1. Januar ausgefochten. Auch unser Team 1 stand bereit und kämpfte sich an die Spitze ihrer Gruppe. Im Halbfinale konnten sich unsere Jungs ebenfalls gegen den TSV Oftersheim durchsetzen und zogen so ein in das große Finale auf der Main Stage der DreamHack! Bis zum 15. Februar ist noch etwas Zeit zu trainieren, denn unser Gegner werden niemand geringeres als unsere Freunde vom 1. Berliner E-Sportclub sein!

Neben der großartigen Leistung unseres Teams, spielte sich auch im Vereinsheim einiges ab. Denn das Turnier wurde in Räumen produziert und gecastet. Wir sagen Danke, an alle die das Turnier ermöglicht haben und freuen uns auf die DreamHack!