Wir sind .

ESL Meisterschaft
Die ESL Meisterschaft kommt im Dezember in unsere Stadt

Am 14. und 15. Dezember bringt die ESL Meisterschaft die besten CS:GO und League Of Legends Teams in unsere Stadt, in die Messe Magdeburg! Während es am Samstag, 14. Dezember, um den möglichen dritten Titel in Folge für das CS:GO Team von ALTERNATE aTTaX geht, feiern wir am Sonntag, 15. Dezember, Abschied von League of Legends aus der ESL Meisterschaft mit dem finalen Titelkampf.

Tickets und mehr findet ihr hier


Nach einer langen Abwesenheit im Osten Deutschlands kehrt die ESL nun zurück und untermauert damit den Aufsteigenden eSports-Trend in unserer Region. In Zusammenarbeit mit der ESL Meisterschaft bieten wir euch das große esport Erlebnis zum besten Preis! Nutzt den Code “MDeSmeetsESLM” und erhaltet 25% Rabatt für eure Tickets!

CS:GO: Macht ALTERNATE den Hattrick perfekt?

Bereits im Frühling und Sommer konnte ALTERNATE aTTaX den Titel in der ESL Meisterschaft holen. Nun sind sie in einem Vierkampf um die Tabellenspitze in der regulären Saison und haben auf dem 3. Platz und nur einem Punkt Rückstand auf die Spitze. Die fast perfekte Ausgangslage für die nächste Titelverteidigung!

Doch auch die Konkurrenz steht bereit: Mit Team Prismatic und den Unicorns of Love liegen gleich zwei Teams vor dem Meister, die sich wiederum den dritten Platz mit Dauerrivale Sprout teilen müssen. Doch auch ad hoc gaming auf der Fünf könnte bei Ausrutschern der Spitzenteams noch ein Ticket nach Magdeburg lösen. Wer am Ende bei den Finalspielen dabei ist, erfahren wir in den nächsten Wochen!

Zur Tabelle und mehr


League of Legends: Wer holt den letzten Meistertitel?

Erst fünf Spieltage der abschließenden Saison in League of Legends sind gespielt, doch schon jetzt zeichnet sich ein harter Kampf um die vier Plätze in Magdeburg ab. ad hoc gaming, EURONICS Gaming, Schalke und mousesports liegen aktuell im Rennen um die wichtigen Plätze vorne, haben jedoch ein Verfolgerfeld im Nacken.
Beim großen Ausklang der Ära League of Legends wollen alle dabei sein und wir dürfen in den kommenden Wochen miterleben, welche Teams nun die Chance auf den Titel ergreifen!

Zur Tabelle und mehr


Überraschungen und weitere Highlights warten auf Euch

Neben den Titelkämpfen warten natürlich noch jede Menge weitere Attraktionen und mindestens eine große Überraschung in der Messe Magdeburg auf euch warten! Wir freuen uns auf ein großes, gemeinsames Fest zum Jahresende!