Wir sind .

Aufstieg!
League Of Legends Team 1 gewinnt Playoffs

Die zurückliegende Saison in der Summoner's INN League konnte unser Team mit nur einer Niederlage abschließen. Dies bedeutete am Ende einen geteilten ersten Rang in Disivion 3. Am vergangenen Wochenende standen schließlich die Playoffs an. Zwei best-of-three-Duelle mussten somit nur noch siegreich gestaltet werden.

Dort traf unser Team 1 zunächst auf das österreichische Team von Flayn eSports. Weil es dort zu Unregelmäßigkeiten kam, wurde das Duell mit 2:0 für unser Team gewertet. Anschließend folgte das finale Aufeinandertreffen gegen Sunburn eSports aus Lindau am Bodensee. Dort gab es dann auch spielerisch einen 2:0-Erfolg zu bejubeln.

Somit behielt die Mannschaft von Trainer und Spieler Florian "Latituder" Teuber in beiden Spielen die Oberhand und konnte sich eine gute Ausgangsposition für die kommende Exklusivliga sichern, die in der kommenden Saison von Riot Games zusammen mit Freaks 4U Gaming und Lagardère Sports veranstaltet wird.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler Latituder, Aerendiel, KaliHG, Friedel Castro und Reuter. Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit!


Maria Manneck / Silver Seed Games